Du wirst dein neues Zuhause lieben!

Team

Wir sind das Team von Interiorlove – Einrichtungsberatung

Lisa und Vanessa

Was uns vereint sind viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Einrichtungsberatung. Kennengelernt haben wir uns im Job, als wir beide im selben Store als Interior Designer tätig waren. Ein Manko, dass uns beide beschäftigt hat: wir waren an einen Hersteller und dessen Produkte gebunden, konnten deshalb nicht alle Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Wir haben uns also beide neu orientiert, wollten flexibler sein und die Kunden mit einer größeren Auswahl an Herstellern begeistern. Auch die Projekte haben sich vergrößert. Es kamen Büroräume dazu, Empfangsbereiche in größeren Firmen und wir haben uns stets auf dem Laufenden gehalten. Es wurden Schulungen direkt bei Herstellern wie Vitra, Brunner, Sedus, Walter Knoll oder USM Haller absolviert, Fachmessen besucht und ein Netzwerk aufgebaut.

Unser Ziel ist es, unser Wissen jedem zur Verfügung zu stellen und die Scheu vor dem Thema „Einrichtung“ zu nehmen. Zu einem Zuhause gehört mehr als nur Sofa, Esstisch und ein Bett – es geht ums Wohlfühlen und darum die Wohnträume wahr werden zu lassen, egal ob groß oder klein.